Pferdephysiotherapie · Pferdeosteopathie · Lahmheiten · Taktfehler · Sattel · Unwilligkeiten · Problempferd · Kissing-spine · Hufprobleme

Juliane und Martin Miorin-Bellermann - wer wir sind:

 

9hufkontrolle.jpg

 

Martin Miorin-Bellermann

 

staatlich anerkannter Physiotherapeut seit 1998

 

Eigene Praxis seit 2009

 

  • Ausbildung zum Manual Therapeuten (MT)
  • Ausbildung in der Propriozeptiven Neuromuskulären Fazilitation (PNF)
  • Ausbildung in Behandlungstechniken nach Bobath 2011
  • Ausbildung in med. Trainingstherapie
  • Kinesiotaping
  • ...

 5fesselgelenk.jpg

 

Außer der Arbeit mit den Pferden/Tieren bin ich täglich im Humanbereich in meiner Physiotherapiepraxis in Stuttgart/Botnang tätig.

www.martin-bellermann.de

 

 

 
                

 

Juliane Miorin-Bellermann

 2018-08-16-14h00m58-1_bearbeitet2WEB.jpg

 

staatlich anerkannte Heilpraktikerin in eigener Praxis; Pferdeosteopathin (Welter-Böller) und cranio sacrale Therapeutin seit 2008

 

  • Reiten: Bis Klasse M (Dressur), bronzenes Reitabzeichen FN, IPZV Abzeichen Bronz, regelmäßige Fortbildung
  • Arbeit mit "Problempferden" seit 2000
  • Unterricht nach der JMB-Methode seit 2001 (Körpersprache, Reitunterricht nach osteopathischen Gesichtspunkten)
  • Homöopathie
  • Sattelcheck
  • ...

 

 

Außer der Arbeit mit den Pferden/Tieren bin ich täglich im Humanbereich in meiner Heilpraxis in Bietigheim-Bissingen (Untermberg) tätig.

www.heilpraxis-avalon.de

 

 

Problempferde, Gang, Takt, Hufschlag, Hufbeschlag, Barfuß, Eisen, Schwellung, Abszess, Rehe (Druckansicht)